Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und diese zu erhalten, ist unser oberstes Unternehmensziel. Um dieses zu gewährleisten sind die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse (KVP) sowie die regelmäßige Auditierung unseres Qualitätsmanagement selbstverständlich.

Aus diesem Grund haben wir uns den Anforderungen der DIN ISO 9001:2008 untergeordnet. Unser Qualitätssicherungsprozess beginnt daher mit der sorgsamen Auswahl unserer Lieferanten, führt über regelmäßige und stichprobenartige Kontrollen, interne und externe Audits, sowie die Motivation unserer Mitarbeiter, zu einem QM-System, das als integrierter Baustein der Gesamtorganisation ständig weiterentwickelt wird.

  • Kundenzufriedenheit
  • Gelebte Unternehmenskultur
  • Höchste Qualitätsansprüche
  • Nullfehlerziel
  • Zuverlässigkeit

… sind Grundlage und Zielsetzung aller Bereiche unseres Hauses – eine Philosophie die der Motivation unserer Mitarbeiter zu Grunde liegt.

Download: Zertifikat DIN ISO 9001:2008